Welcome Silvan!

"Froelich AG - Kalt" gewöhnen Sie sich an diese neue Namenskombination wenn Sie uns anrufen!

Wir sind - froh, stolz, glücklich, erleichtert, inspiriert - Silvan gefunden zu haben bzw. er fand uns!

Auf diesem Weg ein ganz herzliches Willkommen und danke für dein erstes halbes Jahr bei uns!

Mit Silvan wächst unser Team um einen kreativen und handwerklich äusserst geschickten Mensch weiter. Silvan ist wie wir, gelernter Polymechaniker. Sein Schwerpunkt bei Froelich AG liegt in der CNC Fertigung. Er wird mich jedoch ebenso in der Schlosserei unterstützen wenn Not an der Frau bzw. dem Mann ist.

In der Vergangenheit hat Silvan seine Fähigkeiten unter anderem bei "Schweizer Jugend forscht" unter Beweis gestellt. Er entwickelte einen Luftbetriebenen V8 Motor, dies und vieles mehr sind die perfekten Eigenschaften um bei uns im Betrieb einzusteigen.

Silvan und Florian haben diesen Herbst an der FHNW das Maschinenbaustudium begonnen, auf diesem Weg, viel Erfolg und ich freue mich eure neu erworbenen Fähigkeiten mit euch im Betrieb umzusetzten!