Fehlmann Picomax 56L Top

Endlich ist es soweit! Wir haben unsere neue CNC-Fräsmaschine bekommen!

Florian und ich waren drei Tage in einer Schulung dazu, nun sind wir ready und voller neuer Ideen was wir auf unserer neuen Maschine alles realisieren wollen. Sie ermöglicht uns eine Erweiterung unserer Möglichkeiten in der CNC-Fertigung. Hier ein kleines Filmli was man mit dieser Maschine so machen kann: Fehlmann Picomax 56L

Der Transport verlief reibungslos von Seon zu uns in den Stroppel. Das umgebaute Lager stand bereit für seine neue Bewohnerin. Wir schoben die Maschine durchs Tor an ihren Platz. Es war etwas zu eng! Unsere zwei Optionen, Wand wegspitzen oder Bedienpult abmontieren. Wir entschieden uns fürs zweite... Nun steht sie an ihrem Platz und wartet auf die Inbetriebnahme nächste Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0